Young Missio lädt zum „Young Mission Praise - Summer Special” Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen erwarten beim „Young Mission Praise – Summer Special“ am 18. Juni ab 19:00 Uhr in der Kirche am Hof ein Abend mit Lobpreis, dem Bekehrungszeugnis von Influencer und Podcaster Matt Fradd und eucharistische Anbetung. „Wir freuen uns sehr, dass wir den berühmten amerikanischen Podcaster Matt Fradd für unser Young Mission Praise Summer Special gewinnen konnten“, sagt Tabea Planz, Head of Young Missio. Während des gesamten Abends besteht außerdem die Möglichkeit zur Beichte. Im Anschluss lädt Young Missio zur gemeinsamen Agape in die Nationaldirektion von Missio Österreich. Der Eintritt für den Abend und die anschließende Agape sind kostenlos. Kirche am Hof Schulhof 1 1010 Wien Die weiteren Termine im Herbst 2024 Mittwoch, 13. November 2024 20:15 Uhr im Wiener Stephansdom Donnerstag, 12. Dezember 2024 20:15 Uhr im Wiener Stephansdom