Young Missio lädt zum Young Mission Praise im Stephansdom ein Nach dem erfolgreichen Start des ersten Young Mission Praises im Wiener Stephansdom im Dezember mit über 300 Jugendlichen und jungen Erwachsenen geht der Lobpreis- und Gebetsabend in die zweite Runde. Neben geistlichen Impulsen vom Salzburger Diözesanpriester Rupert Santner (auf Social Media und unter Jugendlichen bekannt als Don Rupi) und Schwester Nathanaela Gmoser, von den „Benediktinerinnen der Anbetung in Wien“, wird es auch eine Zeit der eucharistischen Anbetung geben. Musikalisch wird der Abend mit modernen Lobpreisliedern von der Band der Loretto HOME Base Wien unter der Leitung des Franziskanerpaters Darius Lebok gestaltet. „Gerade jetzt in der Fastenzeit bietet der Young Mission Praise eine großartige Möglichkeit tiefer ins Gebet einzutauchen und wieder neu die Gemeinschaft zu Gott und zum Nächsten zu suchen“, sagt Tabea Planz, Head of Young Missio. Viermal im Jahr Der „Young Mission Praise“ findet 2024 viermal im Jahr statt. „Wir träumen davon, dass viele junge Menschen aus Wien und Umgebung viermal im Jahr im Herzen von Wien zusammenkommen, um gemeinsam im Stephansdom zu beten und zu erfahren, dass wir im Glauben nie allein sind. Vor allem die Agape im Anschluss an den Young Mission Praise ist eine großartige Möglichkeit, neue junge Leute kennenzulernen und sich untereinander zu connecten“, sagt Tabea Planz, Head of Young Missio. Informationen gibt es auf www.youngmissionpraise.at Die “Young Mission Praise” – Termine Montag, 19. Februar 2024 um 20:15 Uhr Dienstag, 16. April 2024 um 20:15 Uhr Mittwoch, 13. November 2024 um 20:15 Uhr Donnerstag, 12. Dezember 2024 um 20:15 Uhr Weitere Infos auf: www.youngmissio.at und dem Instagramkanal von Young Missio