Einladung: Award für „Eselsarbeit“ Austria.On.Mission-Awards 2021 von Missio Österreich Zum zweiten Mal verleiht Missio Österreich, die Päpstlichen Missionswerke in Österreich, die Austria.On.Misson-Awards an Persönlichkeiten, die oft im Verborgenen Unglaubliches für die Ärmsten der Armen leisten. Wo? Palais Berg Schwarzenbergplatz 3 1010 Wien Wann? 4. November 2021 17:30 Uhr Empfang 19:00 Uhr Preisverleihung „Es gibt sicher keinen Award wie diesen. Der Esel ist das Symbol für unbedankte Missionsarbeit. Ich freue mich, dass wir heuer zum zweiten Mal die Austria.On.Mission-Awards in vier Kategorien verleihen. Und wir werden heuer den Namen des Awards verkünden“, sagt Missio-Nationaldirektor Pater Karl Wallner. Unsere heurigen Preisträger: - In der Kategorie „Missionary from Austria“ werden Elisabeth und Enzo Caruso geehrt, die als Laienmissionare im Benin und in Madagaskar gewirkt haben. - Seit 1978 setzt sich Traude Schröttner für die Armen in Rwanda ein und ist Mitinitiatorin einer Pfarrpartnerschaft mit der Pfarre Nyamasheke im Süden von Rwanda. Sie ist unser „Star of Mission“ 2021. - Robert und Michaela Schmalzbauer von der „Initiative Christliche Familie“ sind die Preisträger in der Kategorie „Missionary in Austria“. - Mervyn Francis Lobo, langjähriger Missio-Projektpartner aus Pakistan und Begleiter von Dr. Ruth Pfau, ist der Preisträger in der Kategorie „Hero of Charity“. Weitere Informationen zu den Preisträgern finden Sie auf: https://www.missio.at/austria-on-mission-awards-2021/ Wir bitten um Ihre Anmeldung bis 4. November, 10 Uhr. Beim Betreten des Gebäudes ist am Eingang ein Nachweis der 2,5-G-Regel („geimpft, genesen oder PCR-getestet“) vorzuweisen. Den Livestream zur Veranstaltung finden Sie ab 19 Uhr auf: https://www.youtube.com/watch?v=Hd9DGQvxY5M